Aktuelles
- -

Unbeschwert und frei das eigene Zuhause genießen

Posted in Kundenstory on Mär 15, 2024

Hier kommen unsere OKAL-Familien zu Wort und erzählen von ihrem Hausbau. Wie Familie Kayser aus Leipzig.

Mein Lieblingsraum ist die offene Küche mit den bodentiefen Fenstern und dem Blick in unseren Garten. Hier sitze ich gerade am Esstisch und beobachte den Frühling. Vor mir dampft eine frische Tasse Tee und draußen höre ich die Vögel zwitschern. Unser großer Pool liegt noch im Dornröschenschlaf. Bald können wir die Plane abnehmen und frisches Wasser in das Becken laufen lassen. Wie ich mich auf ausgelassene Wasserschlachten mit meinem Kind und Mann freue! Und auf entspannte Sommerabende mit der Freiheit all das zu genießen.

Die erste Nacht im eigenen Haus

Posted in Kundenstory on Feb 23, 2024

Hier kommen unsere OKAL-Familien zu Wort und erzählen von ihrem Hausbau. Wie Familie Rolack aus Groitzsch.

Wir lächeln uns an. Draußen ist es schon dunkel, bei uns drinnen brennen Lichter und Herzen. Die Betten sind bereits aufgebaut, der Rest kann warten. An der Tür klingelt der Pizzabote und begrüßt uns zum ersten Mal in dieser Gegend. Ein weiteres erstes Mal sitzen wir gemeinsam an unserem großen Tisch in der gemütlichen Wohnküche und genießen unsere Pizzen. Bis auf den Kleinsten, der vor zehn Monaten unsere Familie um einen weiteren Sohn bereicherte. Er schlummert friedlich in meinem Arm, während wir drei anderen mit Sprudelwasser und Erdbeersaft auf uns und unser Haus anstoßen.

Neues Jahr − neue Förderung!

Posted in Aktionen, News on Jan 02, 2024

HAUS BAUEN & 24.000 € FÖRDERUNG SICHERN!

Suche
Kategorien
Okal Ost - AUSGEZEICHNETE HÄUSER
OKAL Haus Ost

Döbichauer Straße (UNGER Park) 13
04435 Schkeuditz OT Dölzig

Kontakt
info@okal-ost.de
+49 163 2942472
Informationen anfragen
Deine Email